Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e. V.

Sport mit Spaß!   Seit 1947.



Volleyball-Abteilung

Allgemeines Archiv für ältere Berichte / Einträge


>> Hier geht's zurück zur Hauptseite der Volleyballabteilung <<



2022

Wiedersehen nach 25 Jahren

Am Samstag, 10. Dezember kam es zu einem absolut emotionalen Treffen der ehemaligen Mädchenmannschaft von 1996 mit den damaligen Übungsleiter/in.
Durch die spontane Initiative aus Reihen der damaligen Spielerinnen gelang es, beinahe alle zusammen zu bekommen (weiteste Anreise von der Insel Sylt!) und es wurde ein Abend voller Erinnerungen; aber es war auch schön zu sehen, dass aus den „Kindern“ von damals tollen Frauen, teilweise schon mehrfache Mütter, geworden sind!




Nikolausbesuch im Training

Etwas verspätet, jedoch nicht weniger erfreulich für die Teilnehmenden am Jugendtraining, schaute am 9. Dezember der Nikolaus vorbei. Ohne große Gegenleistung, wie zum Beispiel das Versprechen immer pünktlich zum Training zu kommen oder ähnliches, erhielten alle eine kleine süße Überraschung.